Die Sternsinger sind unterwegs!

Setzen Sie ein Zeichen für eine gerechtere Welt!

Die Sternsingerinnen und Sternsinger sind in Gratkorn unterwegs –  nehmen Sie die „Heiligen Drei Könige” bitte für einen kurzen Besuch auf.

Die Sternsinger der Pfarre Gratkorn-St Stefan sind von Montag bis Mittwoch von Haus zu Haus unterwegs. Vereinzelt kann es eventuell auch darüber hinaus noch Einsätze geben. Die voraussichtlichen Routen sind …

• Montag, 28. Dezember: Hintere Freßnitz, Judendorfweg, Grazer Straße, Kirchweg, Hausberg, Friedhofgasse, Dr. Karl-Renner-Straße.
  • Dienstag, 29. Dezember: Eggenfeld, Dr. Heinz Weiß-Siedlung, Freßnitzstraße, Jasen, Koloniegasse, Renner-Siedlung, Neubaugasse, Bachweg, Dult, Am Bichl
  • Mittwoch, 30. Dezember: Hartboden, Harterhöhe, Raiffeisenweg, Felbergraben

(Änderungen vorbehalten)

Wir ersuchen um eine freundliche Aufnahme und bedanken uns recht herzlich für die Spenden. Vergelt’s Gott!

,