Die Sternsinger kommen

Kirchplatz 1, Gratkorn, 8101

Veranstaltungstyp

Die heiligen drei Könige von Haus zu Haus unterwegs

Mit dem Jahreswechsel sind im Pfarrgebiet traditionell die Sternsinger unterwegs.
Wir bitten Sie, nehmen Sie sie freundlich auf, sie verkünden frohe Botschaft von der Geburt des Herrn.

Die geplanten Tagesrouten werden hier veröffentlicht, Sie haben damit einen Überblick, wann Sie mit einem Besuch rechnen können.

Montag, 2.1.2013 – Brucker Straße, Hausberg (links), Friesach-Wörth, Dr. Heinz Weiß-Siedlung, Stockleiten, Tangelried, Friesach-Dorf, Freßnitz, Neubaugasse, Weißegg, Dorner-Siedlung, Forststraße

Donnerstag, 3.1.2013 – Krommersiedlung, Raiffeisenweg, Felberstraße, Hartboden, Eggenfeld, Rinnergrund, Felbergraben, Dr. Karl Renner-Straße

Freitag, 4.1.2013 – Brunnboden, Friedhofgasse, Harterhöhe, Dult, Grazer Straße (rechts), Dultstraße, Neue Heimat, Am Bichl, Kirchweg, Grazer Straße (links)

Änderungen vorbehalten!

Informationen über die Dreikönigsaktion finden Sie hier.