Danke für Ihre Beiteiligung!

Pfarrgemeinderatswahl: Ich bin da.für

Herzlichen Dank zuerst einmal für Ihre Vorschläge, für die Nennung von Kandidatinnen und Kandidaten. Insgesamt wurden in Gratkorn 145 Personen genannt, alle wurden schriftlich, manche auch zusätzlich noch mündlich zur Pfarrversammlung am 13.3. eingeladen.

Knapp 40 Personen haben teilgenommen, zahlreiche haben sich im Vorfeld, teilweise schriftlich, entschuldigt. Viele im Rahmen dieser Urwahl Genannte haben sich bereit erklärt, in den nächsten Jahren die Pfarraktivitäten mit ihrem persönlichen Einsatz zu unterstützen und mitzuwirken – dafür schon jetzt „Danke und Vergelt’s Gott“.

Bei der Pfarrversammlung haben sich nach derzeitigem Stand sieben Personen dankenswerter Weise bereit erklärt, als Pfarrgemeinderätin oder als Pfarrgemeinderat das pfarrliche Geschehen aktiv mit zu gestalten – sie sind da.für uns.

Ein großes und herzliches „Danke!“ für euer Engagement und die Einsatzbereitschaft!

Dieser Prozess noch nicht gänzlich abgeschlossen, eine konkrete Aufgabenverteilung wird mit der konstituierenden Sitzung im April erfolgen.

,