Aktuelle Corona-Regelungen

Die seit 28. Dezember geltenden Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden verlängert!

Aufgrund der von der Regierung am Wochenende 16./17. Jänner bekanntgegebenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie entfallen bis mindestens inkl. So., 7. Februar alle öffentlichen Gottesdienste. Begräbnisse und Verabschiedungen können stattfinden, sind allerdings nur mit max. 50 Personen möglich. Es gilt dabei zusätzlich, dass der Mindestabstand von min. 2 Metern zu nicht haushaltszugehörigen Personen einzuhalten ist.

Als konkrete Schutzmaßnahmen ist darüber hinaus bei Kontakten mit dem Pfarrteam oder gottesdienstlichen Feiern bei das Tragen einer FFP2-Maske als Mund- und Nasenschutz nachdrücklich empfohlen!

Auch das Pfarrbüro ist für den selben Zeitraum für persönliche Vorsprachen geschlossenausgenommen davon sind Trauerfälle!

Sie erreichen uns zu den Bürozeiten per Telefon (03124 / 22 272) oder per E-Mail (gratkorn@graz-seckau.at).