Firmung 2015 und Firmvorbereitung

Achtung: Anmeldung zur Firmvorbereitung 2014/2015 ab sofort möglich!

Bahngeleise WeicheAm 27. und 28. Juni 2015, jeweils um 10:00 Uhr, könnt ihr das Sakrament der Firmung empfangen.

Die Anmeldung zur Vorbereitung darauf ist den gesamten Oktober zu den Öffnungszeiten in der Pfarrkanzlei möglich.

Zur Anmeldung bitte mitbringen:

• Geburtsurkunde und Taufschein
  • Name, Adresse, Beruf und Geburtsdatum der Firmpatin bzw. des Firmpaten

Dazu ein Hinweis:
Patin oder Pate zu sein ist ein verantwortungsvoller „Job“, denn sie werden zu einer Lebensbegleiterin bzw. Lebensbegleiter für euch! Deshalb gelten in der Kirche einige formale Bedingungen: Achtet darauf, dass eure Patin bzw. euer Pate römisch-katholisch und nicht aus der Kirche ausgetreten ist.

Die Firmvorbereitung beginnt mit einem Jugendgottesdienst – Ihr bekommt die Einladung dazu per Post zugeschickt.

Das Firmbegleitungsteam der Pfarre Gratkorn freut sich auf eure Anmeldung und die gemeinsame Zeit mit euch!

, ,