Jugendvesper im Stift Rein

Am 28. November konnten wir gemeinsam mit den Zisterziensern im Stift Rein die Jugendvesper feiern. Jeden letzten Sonntag um 19:30 Uhr gibt es die Möglichkeit, gemeinsam zu singen, anzubeten und im Anschluss bei einer Agape in der Petrusstube zusammen zu sitzen.

Bilder: Gerhard Weiss (Pfarre Wildon)

“Bringt eure Geschwister und Freunde mit…” So stand es in der SMS – Einladung des Jugendvesperteams des Stiftes Rein. Und man darf sagen, es war einmal mehr ein schöner Abend! Schon seit dem Jahr 2002 gibt es im Stift Rein die Jugendvesper. Mittlerweile hat sie in der Marienkapelle des Stiftes ihre neue Heimat gefunden. Pater Dr. Maximilian Geier OCist und sein Team bemühen sich sehr um einen gelungenen Ablauf dieses besonderen Abends.

Die nächste Jugendvesper wird am 26. Dezember um  19:30 Uhr in der Marienkapelle statt finden.

Das Jugendvesperteam und die Patres des Stiftes Rein freuen sich auf Ihr und Euer Kommen!

,