KEINE Gottesdienste – eingeschränkte Erreichbarkeit

Maßnahmen seitens der Pfarre Gratkorn gegen Corona-Ausbreitung

Bis auf weiteres entfallen alle Gottesdienste, egal ob Sonntagsmesse oder Familienfeier.
Taufen oder Hochzeiten können ebenfalls nicht stattfinden, Begräbnisse oder Verabschiedungen sind im engsten Familienkreis in reduziertem Rahmen möglich.

Das Pfarrbüro ist für eine persönliche Vorsprache geschlossen, allerdings sind unserer pfarrlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Bürozeiten per E-Mail / telefonisch für Sie erreichbar.

Informationen zur Lebensmittelabgabe durch den Kostnixladen und den Weltmarkt finden Sie auf der Kostnixladen-Seite hier und der Weltmarktseite hier.

Wir bitten um Verständnis, als Katholische Kirche und als Pfarre Gratkorn tragen wir die angeordneten Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Corona-Virus mit, auch wenn das derzeit große Auswirkung auf das persönliche Glaubensleben hat.

Pfarrer P. Benedikt Fink OCist und das Pfarrteam