Neuer Kommunikationsweg

Seit einigen Wochen wird in Gratkorn dafür geworben, dass sich Gratkornerinnen und Gratkorner die CitiesAPP auf ihren Smartphones installieren. Damit haben Nutzerinnen und Nutzer die Möglichkeit, Informationen direkt zu bekommen und über Anliegen und Aktivitäten in der Gemeinde, in der Pfarre, von Vereinen und Kulturträgern sowie Firmen bestens Informiert zu sein.

Wir nutzen diese Kommunikationsmöglichkeit inzwischen auch. Unser Vorschlag an Sie: Installieren Sie die App auf Ihrem Gerät, melden Sie sich an!

Wählen Sie dann “Seiten”, suchen in der Liste die Pfarre Gratkorn UND … tippen Sie das geschwungene Symbol an und verbinden sich so mit der Pfarre und erhalten Nachrichten und Informationen direkt!