Sternsingen 2021

Liebe Leserinnen und Leser!

Das Jahr 2020 nach Christi Geburt wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Die herrschende Pandemie hat fast alle Bereiche unseres Lebens auf den Kopf gestellt.
Wir vermissen besonders unser traditionelles Miteinander bei den großen kirchlichen Festen (Ostern, Weihnachten, Erstkommunion, Firmung, Erntedank, etc.) aber auch den Pfarrkaffee und vieles mehr.

Durch den Lockdown ist heuer kein Sternsingerbesuch möglich.
Dennoch bitten wir Sie um Ihre Spende, um die Dreikönigsaktion zu unterstützen. Schwerpunkt der Spendenaktion ist diesmal Süd-Indien. Gerade jetzt sind die Menschen auf unsere Unterstützung angewiesen.

In der Kirche steht eine Spendenbox bereit, Spenden sind auch unter der Kontonummer AT 56 3800 0000 0030 4501 (Dreikönigsaktion der Kath. Jungschar Diözese Graz-Seckau) möglich.
Gesegnete Türsegen-Aufkleber oder Kreide sowie Weihrauch können in der Kirche abgeholt und mit nach Hause genommen werden.

Ein herzliches Vergelt´s Gott!

Mein Weihnachtsgruß für Sie:

Wer viel Gutes denkt und spricht und aus vollem Herzen betet, wer verzeiht und Frieden stiftet und wer andren Gutes tut, tut gewiss sich selbst viel Gutes.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Gutes für die kommenden Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr 2021 nach Christi Geburt!

Bleibt alle gesund!

Sternsingerstation in der Kirche:

Videobotschaft Dreikönigsaktion 2021