SternsingerInnen & Begleitpersonen gesucht

Wir brauchen Hilfe!

Für die Dreikönigsaktion in Gratkorn vom 28.-30.12. brauchen wir Deine / Ihre Hilfe.
Wir suchen Kinder, die als Sternsingerinnen und Sternsinger einen oder mehrere Tage von Haus zu Haus und Tür zu Tür gehen und Erwachsene als Begleitpersonen.
Wenn Sie bereit wären, eine Gruppe zu Mittag zu versorgen, melden Sie sich bitte ebenfalls!

Es geht um die gute Sache, um Hilfe für Menschen in ärmeren Ländern. Mit deinem Einsatz kannst du Leben verbessern!
Als Lohn winken Spaß, Action und so manches Abenteuer – und eine Einladung ins Kino!

Bei Bereitschaft/Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit

• Astrid Zechner, Tel. 0676 / 78 22 133 oder
  • Andreas Steiner, Tel. 0676 / 8742 6775
    E-Mail: andreas.steiner@graz-seckau.at

Ein organisatorisches Treffen inkl. Probe für die Dreikönigsaktion mit Gruppeneinteilung, Text- und Liederarbeitung, etc. findet wenige Tage vor Weihnachten, nämlich am Dienstag, 22.12. um 15:00 Uhr im Pfarrsaal satt.

Wir freuen uns auf deine Mithilfe und Ihre Unterstützung!

Danke und Vergelt’s Gott!