Familienoase – Wir begleiten unsere Kinder

…  auf ihrem Weg zu starken Persönlichkeiten

“Familienoase” ist der Titel 2013-09_Familienoase_DSCN3908_04einer Veranstaltungsreihe, die vom Arbeitskreis Ehe und Familie veranstaltet wird – mit Vortrag zu Familienthemen, gemütlichen Austausch untereinander und viel Spass für die Kinder untereinander und miteinander, regelmäßig nach dem Sonntagsgottesdienst. Am  22. September 2013 war wieder Familienoase.

Von erfahrenen Eltern lernen

Nach einem gemeinsamen Frühstück hielten Hilde und Karl Brunner aus Krieglach für die Eltern einen Vortrag zum Thema: “Wir begleiten unsere Kinder  …  auf ihrem Weg zu starken Persönlichkeiten”.
Beide sind Pädagogen und als Eltern von sechs fast erwachsenen Kindern erzählten sie aus ihrem reichen Erfahrungsschatz.
Die Eltern konnten viele gute Gedanken, Tipps und Anregungen für das eigenes Familienleben mit nach Hause nehmen.
Die Kinder hatten inzwischen Spass beim Spielen und Basteln.

Weitere Termine wurden angekündigt, achten Sie auf die Termine auf der Webseite, Plakatständer am Kirchplatz und auf die Gottesdienstordnung. Bei Wunsch nach Kontaktaufnahme mit Regina und Norbert Lanz kontaktieren Sie bitte die Pfarre.

, , ,