Pfarrfest 2017 – D A N K E !

Ein besonderer Ort, ein besonderer Priester, ein besonderes Fest!

Das Pfarrfest 2017 war geprägt von Überraschungen: Die größte war wohl, dass im Vorfeld Bischof Wilhelm Krautwaschl zugesagt hatte, als priesterliche „Aushilfe“ in Gratkorn mit uns Gottesdienst zu feiern.
Musikalisch wurde der Gottesdienst äußerst ansprechend von Familie Mitterwallner gestaltet.

Eine weitere – wenn auch erwartbare – Überraschung war der Ort: diesmal nicht der gewohnte Kirchhof, sondern aufgrund der Kirchenbaustelle hieß es ausweichen auf die Pfarrwiese. Die Abwechslung hat gut getan, vielleicht wird das ja eine dauerhafte Variante.
Schließlich war der gesellige Teil auch besonders – alleine schon wegen dem Wetter.
Moderator Josef Rinner aus Semriach machte seine Sache großartig, das große Team an Helferinnen und Helfern wuchs trotz geänderter Vorzeichen über sich hinaus.
Die Modeschau des KonstnixLaden-Teams war eine besondere Attraktion, musikalisch unterhielt die Teibinger – Musik. Angebote für die jungen Pfarrbewohnerinnen und -bewohner, kulinarische Schmankerl aus der Region, alle Zutaten für einen festlichen Tag waren dabei. Nur der Wettergott hat die Schleusen etwas zu früh geöffnet …

D A N K E Ihnen und Euch allen, die dabei waren oder mitgeholfen haben für diesen besonderen Festtag!

Wir freuen uns auf 2018!