Pfarrfest in Gratkorn

Gelungenes Pfarrfest trotz vormittäglichem Regen

Das Organistationsteam der Pfarre hat in der Früh kurzerhand den Gottesdienst in die Kirche verlegt und wegen der feuchten Witterung den Pfarrsaal adaptiert, damit die Festgäste trocken sitzen. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pfarrfestes hieß es dann, draußen und drinnen zu arbeiten. Die Gäste dankten es mit guter Stimmung, Moderator Hans Miko, die Teibinger-Musik und die kulinarischen Schmankerl trugen ihren Teil dazu bei – es ist ein gelungenes Pfarrfest geworden!

Die Bildergalerie spannt einen Bogen vom Glückshafen zum Schätzspiel, vom Kinderprogramm bist zur Unterhaltungsmusik und von der Messfeier mit einer Taufe zum geselligen Beisammensein im Pfarrsaal und am Kirchhof und einem Ständchen für 70 Ehejahre.
Danke allen Aktiven an diesem Sonntagfür den besonderen Einsatz und Danke und Vergelt’s Gott Ihnen, dass Sie gekommen sind und mit uns gefeiert haben!

,