Schwesternkost und Himmelsspeise

Kochbuch CoverDas brandneue Kochbuch der Benediktinerinnen von Steinerkirchen / OÖ.

Sr. Maria Katharina – bei uns besser bekannt als Natascha Leitner – hat uns so vom Klosterkochbuch vorgeschwärmt, dass wir uns entschieden haben, es auch in Gratkorn anzubieten.

Neben vielen Rezepten eröffnet es einen Einblick in die Ordensgemeinschaft und ihre Gepflogenheiten rund um Essen und Trinken. Zahlreiche farbige Abbildungen und mit etlichen Prisen Humor gewürzte Seiten machen das Buch auch abseits der Küche zu einer schmackhaften Lektüre.

Das Buch (200 S., gebunden) erhalten Sie in der Pfarrkanzlei (Mo, Di, Do, Fr. von 8:00 – 11:00 Uhr) zum Preis von € 19,80.-
Es ist allerdings nur eine recht begrenzte Stückzahl vorrätig – daher schnell zugreifen!
Es eignet sich außerdem hervorragend als Geschenk!

Ein kleiner Blick in das Inhaltsverzeichnis:

Kochbuch Aus dem Inhalt