Abschluss der Sternsingeraktion 2013 – Ein bisschen stolz sein

Applaus für die Sternsingerinnen und Sternsinger beim Gottesdienst am 6. Jänner

Sternsingergottesdienst 2013 (03)Für ihn sei “heute so etwas wie Erntedank” betonte Pater Benedikt bei seiner Predigt am Dreikönigstag. Dieser Tag mit dem Sternsingergottesdienst ist der Abschluß einer gelungenen Sternsingeraktion 2013 und “da darf man wirklich froh und dankbar sein – und ein wenig stolz!”

Dankbar sein können wir für …

• viele Schritte, viele Handgriffe, oft im Verborgenen,
  • viele Kinder und Jugendliche, die sich in den Dienst der guten Sache stellen und ein Zeichen setzen,
  • viele Begleiterinnen und Begleiter,
  • viele Eltern, die ihre Kinder mitmachen lassen und
  • die Unterstützung einiger Sponsoren.

Pfarrer Pater Benedikt hob auch hervor, dass dies alles nicht selbstverständlich ist – noch ein Grund mehr für Freude und Dankbarkeit! Er bedankte sich bei der Gesamtverantwortlichen Astrid Zechner und konnte das vorläufige Gesamtergebnis der Aktion bekanntgeben: Gemeinsam konnten Spenden in der Höhe von € 12.853,30 ‘ersungen’ werden.

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern und allen Unterstützern der Sternsingeraktion 2013!
Der Applaus in der Kirche gilt auch Ihnen!

, ,