Sternsingen 2015 – Erfolgreiches Glaubenszeugnis

Würdigender und dankbarer Abschluss mit dem Sternsingergottesdienst

2015-01-06 Sternsingergottesdienst_01 (IMG_3424)Gemeinsam mit zahlreichen kleine und größe königliche Hoheitenwurde mit dem Gottesdienst am Dreikönigstag die Sternsingeraktion 2015 feierlich abgeschlossen.
Insgesamt waren an den drei Tagen 38 Kinder – rund ein Viertel davon sogar alle drei Tage – unterwegs, begleitet von 11 Erwachsenen. Zahlreiche Personen bzw. Familien haben die Aktion durch mittägliche Gastfreundschaft unterstützt. Ihnen allen und auch den im Hintergrund unsichtbar wirkenden Helferinnen und Helfern drückte Pater Benedikt sehr herzlich im Namen der Pfarre Dank und Anerkennung aus.

Das vorläufige Sammelergebnis beläuft sich auf EUR 9.480,43. Sämtliche Spenden, die die Gratkorner Sternsingerinnen und Sternsinger gesammelt haben, werden an die Dreikönigsaktion weitergeleitet. Schwerpunktmäßig werden damit heuer Projekte in Bolivien unterstützt.
Herzlichen Dank allen, die unsere Königinnen und Könige, die Sternträgerinnen und Sternträger und die Begleitpersonen freundlich aufgenommen haben. Mit ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass es auf der Welt gerechter wird – besonders herzlichen Dank auch dafür!

,