Weltmarkt Aktionstage II: Fair-packen

Der Weltmarkt der  Pfarre bietet am 11. und 18.12. die Möglichkeit, ein „faires“ Geschenk sich zusammen zu stellen und auch gleich verpacken zu lassen. Ergänzt und aufgewertet werden diese Packerln mit Nettigkeiten und Deko-Materialien, die über den Kostnixladen zur Verfügung gestellt werden.

Faire Lebensmittel zu Weihnachten dscn1831, zu verschenken ist eine mögliche Idee Freude zu bereiten. Das Schöne an dieser Idee ist, dass mit dem Geschenk auch etwas verschenkt wird, womit der Schöpfung und den Produzenten Gutes getan wird. Um aus der Zusammenstellung von Lebensmittel auch gleich ein Weihnachtspackerl zu machen, stehen nette Dinge aus dem Kostnixladen zur Verfügung.
Für manchen mag es auch die Freude beim Schenken größer zu machen, wenn sie sich beim Verpacken nicht selber plagen müssen.
Das Weltmarkt-Team hilft Ihnen dabei gerne und freut sich auf Ihren Besuch.

, ,