Gesiegt hat die Liebe

Mit großer Freude rufen wir 2014_04_19_Osternacht_DSCN5625_18hinaus: “Christus ist auferstanden“.
Frohe Ostern wünscht die Pfarre Gratkorn

Papst Franziskus drückt die Freude über die Auferstehung so aus und wir schließen uns gerne an:
“Welch eine große Freude für mich, euch diese Botschaft zu verkünden: Christus ist auferstanden! Ich möchte, dass sie in jedes Haus, in jede Familie gelange und besonders dorthin, wo mehr Leid herrscht, in die Krankenhäuser, in die Gefängnisse…Vor allem möchte ich, dass sie in alle Herzen gelange, denn dort will Gott diese Frohe Botschaft hineinsäen: Jesus ist auferstanden; es gibt die Hoffnung für dich, du bist nicht mehr unter der Herrschaft der Sünde, des Bösen! Gesiegt hat die Liebe, gesiegt hat die Barmherzigkeit! Immer siegt die Barmherzigkeit Gottes!”

Osternachtsfeier

Danke für Osterkerze und österlichen Blumenschmuck

Die Osterkerze heuer wurde von unseren Imker Herrn Walker gemacht und von einer Frau aus der Pfarre gespendet. Danke wir haben eine große Freude mit dieser wundervollen Bienenwachskerze.

Die Blumen für Ostern wurden gespendet. Und Frau Resi Preitler und Maria Kolli haben daraus den wunderschönen österlichen Blummenschmuck gemacht.

, ,