Pfarrfest Gratkorn

Feierliche Festmesse und ausgezeichnete Stimmung beim Pfarrfest

P. Benedikt feierte die Festmesse am Kirchhof gemeinsam mit P. Raphael und Diakon Franz Kink und einer großen Zahl an Gottesdienstbesucherinnen und -besuchern. Nahtlos ging der Festgottesdienst ins Pfarrfest über, es sorgten knapp einhundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon in den Tagen davor und ganz besonders am Sonntag für einen reibungslosen Festverlauf.

Zahlreiche Attraktionen für Kinder, für Schätzprofis, für Glückskinder, für ökologisch und an Nachhaltigkeit Interessierte, dazu Unterhaltungsmusik und frisch zubereitete kulinarische Köstlichkeiten aus der Region ließen weder Langeweile noch Hunger oder Durst eine Chance. Hans Miko führte in bewährter Weise abwechslungsreich durch das Programm und durch den Festtag.
Wir sind sicher, dass unser Pfarrfest allen, die mitgefeiert haben, gefallen hat.

Der Reinerlös des Fests und des samstägigen Radfahrens fließt in die Renovierung der Gratkorner Kirche.
St. Stefan sagt Danke und Vergelt’s Gott!

, ,