Sternsingergottesdienst

Abschluss der Dreikönigsaktion 2014

Wer die Sternsinger nicht selbst Sternsingergottesdienst_2014_DSCN4598_08empfangen konnte, hatte am 6. Jänner die Möglichkeit, sie in der Kirche zu erleben.

Herzliches ‘Vergelt’s Gott‘ allen Beteiligten. Es wurden in unserer Pfarre 11.802,31 € gesammelt (vorläufiges Ergebnis).

Danke an alle, die die Sternsinger aufgenommen haben und gespendet haben, an alle, die die Könige königlich bewirtet haben, an alle Kinder und Begleitpersonen und die Organisatoren! Besonders Luise Hauser gilt Dank dafür, dass die Sternsinger so fesch mit allem ausgestattet waren. Außerdem ein großes Kompliment an Astrid Zechner, sie hat den enormen Aufwand an Organisation umsichtig bewältigt und diese Aufgabe verantwortungsvoll und  gut erfüllt.

Die Gruppen im Überblick

Insgesamt 21 Sternsingergruppen waren an drei Tagen im Pfarrgebiet unterwegs. Sehen Sie in der untenstehenden Galerie die jeweiligen Gruppenbilder. Viel Vergnügen!

, , ,